« EnglishRussian | Main | 42 in Recife »

Freitag, Januar 05, 2007

Schon immer mal Little Miss Sunshine

Mit TT und noch 7 anderen Mädels (Pia, Janina, Silke, Kirsten ...) stürmen wir das Zeise und schauen "Little Miss Sunshine": Der Film wirkte manchmal arg konstruiert (Olive gewinnt die Vorausscheidung der Schönheitswahl, weil die 2.Kandidatin verunfallt und nun wollen alle nach Kalifornien - das Geld ist knapp, darum fällt fliegen aus - die Mutter kann aber den VW-Bus nicht fahren (Gangschaltung), darum fährt der Vater mit; Onkel Frank hatte einen Selbstmordversuch und darf nicht allein bleiben - kommt auch mit; Opa trainiert Olive, muss also mit, der schweigsame Dwayne kommt mit, weil alle mitfahren) - aber alles in allem war es einen schöne Geschichte und das Finale auf der Miss-Wahl ist sehr lustig!!!

  • Ich will einen Segelschein versuchen
  • eine E-Gitarre mit Verstärker kaufen und laute Mucke machen (z.B. Radioheads "Creep")
  • mehr Astronomie lernen und mit Fernrohr in den Himmel starren (c't-Links)
  • Motorradführerschein vor der Midlife-Crisis
Erstellt von tixus um 9:47 PM Kategorien: Film, Schon-immer-mal
Powered by
Thingamablog 1.1b6