06.April 2003

Kommentar schreiben / lesen

Ich weiss, sich ueber Werbung aufregen ist Scheisse und sinnlos, aber ein Kommentar zu zwei Highlights der letzten Zeit:
1. Mercedes-Benz mit einem Diesel: Ein fieser Vater laesst seinen niedlichen Sohn nicht damit fahren. Der wird aelter und verkommt zu genau so einem fiesen Lackaffen, der nun seinen Alten nicht fahren laesst. Was sagt mir das: Nur geleckte Fieslinge und ihre gemeine Brut fahren Benz??
2. Commerzbank: Ein Junge bringt seinen Hund mit zum Sportplatz, die anderen wissen aber nichts von der Beziehung. Als der Ball dem Hund vor die Fresse faellt, laesst der Junge sich fuer ein Entgelt herab, den Ball vor der "gefaehrlichen Bestie" zu retten. Der Kommentar der Bank: Er wird entweder unser Kunde oder Ihr Berater! Was sagt mir das: Die Commerzbank hat Berater, die mich mit vorgetaeuschten Tatsachen ums Geld betruegen oder sie hat Kunden, die andere um ihr Geld bescheissen und es der Bank dann bringen - Danke schoen...
Machen sich diese Werbefutzi eigentlich irgendwelche Gedanken um das Image, das transportiert wird?!?! Hier gibt es auch noch Interpretationen und Lob dafuer, jesus!!


Kommentare:


Wer bist du?


Dein Senf: