« Jugend in der DDR | Main | MJ - Rest In Peace »

Samstag, Juni 20, 2009

Segeln

Jörn lädt mich zum Törn vom Strelasund über Vitte bis nach Puddemin ein. Wir sind 6 Männer auf der Herrentour. Bei strahlendem Wetter, gefühlten 10 Kästen Störterbecker und Stralsunder Pils und diversen Cuba Libre entspannen wir uns an Bord der "Extra". Aber es wird auch hart am Wind gesegelt, mit mir als Skipper machen wir 7,5 Knoten Spitze.

Ich lerne neue bzw. frische Seemannskenntnisse auf:

Lars: "Oooch, jetzt macht Jörn wieder auf Latte Maschiatto und Proseschio"

Heiner: "Seid ihr schon losgefahren?"

Jens: "Da muss ich noch 6 Sonnenschirme und 3 Speisekartenkästen hinstellen!"

Kanne: "Ich kann's einfach nicht mehr hören."

Jörn: "Tino, wenn du die zurückliegende Tonne nicht genau achtern hast, dann bist du aus dem Fahrwasser!"

Tino: "Jungs, schwankt's bei Euch auch noch so?!"

Die besten Fotos sind hier aufgetakelt.

Erstellt von tixus um 10:23 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6