« HPC-30 | Main | Radiohead und das Netz »

Montag, Dezember 25, 2006

HGW zu Weihnachten und "Thank you for smoking"

Meine Eltern bereiten uns ein tolles Weihnachtsfest: mit Ente, Rotkohl, Knödel, Kartoffelsalat, Würstchen; wir schleppen sie dafür in den Nikolai-Dom. Die Predigt war lahm, aber der Gesang war gut und das Licht und Orgel haben es weihnachtlich gemacht. Wir machen wieder schöne Spaziergänge in Lubmin und abends im Neubaugebiet ;-)

Dann treffe ich noch die Familie Barth in Lubmin, alles sprechen österreichisch: Ingrid, Tobias, Ali - aber es ging gerade noch so ohne Dolmetscher... Es läuft gut, Ali ist noch bei Tridonic und macht dort jetzt IP (jaja, kein Internet-Protokoll, sondern intellectual property).

TT lädt mich noch kurzfristig zu "Thank you for smoking" ein - gutes Lehrstück über Lobbyarbeit, Fernseh-Auftritte und die Macht des Arguments, selbst wenn es nicht der Wahrheit entspricht.Und aufm Fleet-Weihnachtmarkt dengeln wir auch noch auf ne heiße Schokolade rum - lecker!

Erstellt von tixus um 9:57 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6