« Mein erster Bildband | Main | Die Welt »

Montag, Januar 01, 2007

Silvester ohne Sylvester

Wir staunen gegenüber den Landungsbrücken über die Böller und mir wird klar: "Dethleffs"-Wohnmobile heissen Detleffs weil sie Detlefs fahren...

Jan Delay sagt was schlaues im Spiegel-Interview: ""

Popcorn-Kino "Liebe braucht keine Ferien" - ich und noch einer sind die einzigen Männer im Saal; aber der Film war ja so überladen mit Kitsch, das hält ja nicht mal ne Frau aus: Cameron Diaz' Figur kann nicht weinen, Jude Laws Figur weint ständig und ist ein Bild von einem Mann und alleinerziehendem Vater mit 2 bezaubernden Töchtern, die Camerons Figur sofort ins Herz schließen - ich brech' zusammen...

Watn dat: Die spinnen, die Amis: friendship with benefits

Popcorn-Kino: Liebe braucht keine Ferien…

friendship with benefits (http://en.wikipedia.org/wiki/Casual_relationship)

Erstellt von tixus um 12:11 AM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6