« Borcherts Kalenderblatt | Main | Links »

Mittwoch, Februar 14, 2007

Otternase und Reisemesse

Wir laufen nun auch jeden Mittwoch um die Alster, und ich wusste gar nicht, dass es dafür auch ein "Zentralorgan" gibt:

Die Spiegel-Online-Kolumne "Achilles Verse" - lustig, alsternah und laufschlau.

Lieber Hartmut,

zu diesem letzten großen Tabu-Thema des Dauerläufers habe ich eine wegweisende Kolumne verfasst, die bei SPIEGEL ONLINE gegen Gebühr zu haben ist (nicht meine Entscheidung!) oder im Buch unter einer Überschrift, die was mit "Otternase" zu tun hat. Wenn Du in der Lage bist, einen Zusammenhang zwischen Deiner Frage und einer Otternase herzustellen, bist Du auf einem guten Weg. Die beruhigende Nachricht: Er kommt wieder zurück. Meistens jedenfalls. Und dann sollte das mit dem Zeugen auch wieder klappen. Wenn nicht, solltest Du einfach erst zeugen und dann laufen. Im Eisbeutel sollen unsere Chromosomen ja nicht so toll gedeihen. Egal: Zeuge einfach, was das Zeug hält. Es geht schließlich auch um meine Rente.

Viel Glück, Achim

Messe "Reisenhamburg": Ein Van aufm Strand: wann werden es auch die letzten Reisefuzzis begreifen, dass sie sich und uns so das Grab schaufeln???

Erstellt von tixus um 9:35 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6