« FAS: Digitales Beten, Trauern, Fluchen: Virginia Tech | Main | Wiedergelesen: Google-Jäger Ask Jeeves »

Sonntag, April 22, 2007

Meet Wahrner, Sörensen, Herrn Lehmann und Prof. Wedemeier

Ich mache die 2. meiner ehrenamtlichen Aktionen: Ins Fußball-Stadion mit Klienten vom Rauhen Haus, geführt von Wolfgang: Nur der HSV gegen Mainz 05. Am Ende eher mittelmäßig 2:2 für den HSV, aber großartig für die Jungs und mich: Guter Sichtplatz, vier Tore und ein Würstchen gab es auch noch. Es gab schon ein paar Situationen, in denen ich mich allein nicht wohl gefühlt hätte (beim Ausstieg Stellingen Menschenmenge, Herr W. allein in den Bus gestiegen und aufm Rückweg nicht mit in die S-Bahn gekommen), aber dank Wolfgang bin ich bereit für nächste Unternehmungen.

Erstellt von tixus um 7:00 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6