« This fuck has got to stop! | Main | Atompilze »

Dienstag, August 28, 2007

Dockville rockte ordentlich und schönes gab es auch zu sehen

Ich war ja ne Lusche und hab nur einen Tag gebucht, aber es war trotzdem schön und laut und irgendwie auch wild: Dockville im Harburger Hafen.

Gerade haben Good Heart Boutique auf der Hauptbühne gespielt, drei Mädchen und ein Junge am Schlagzeug, der aussieht wie ein Mädchen. In wilden Kostümen fegen seine Kolleginnen über die Bühne. Eine Beschreibung der Keyboarderin von unten nach oben:

(c)ZEIT

Rote Velourslederstiefel bis zu den Schenkeln, schwarze Strumpfhose, darüber Hotpants und Push-Up-BH im Leopardenmuster, im Gesicht ganze Tubenfüllungen schwarzer und roter Schminke, auf dem Kopf lange braune Haare. Der Rock von Good Heart Boutique ist nicht sehr aufregend, die Wäsche der Musikerinnen dafür umso mehr.

Wenn die Mädels alle nur auf "The Films" warten, weil der Sänger nackig ist, dann dürfen wir ja wohl anmerken, dass der Leo-Bikini und überhaupt der Keyboarderin von Good Heart Boutique toll anzusehen ist:

Ansonsten gefiehlen mir trotz allem Tocotronic und die Atmosphäre, auch wenn wohl unvermeidlich große Drogenlieferanten überpräsent waren (Menthol-Mädels und Eiszelt von LM und Getränkestand von RedBull).

Erstellt von tixus um 5:44 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6