« Maxe | Main | Gotik in HGW »

Donnerstag, November 29, 2007

The DOME

Der Besuch wurde kontrovers aufgenommen, gleich nach Ankunft ging es ins Gasthaus, Würste rein und Cola rein - gut. Dann hat Frau EH gelost und nen großen Eisbären als "freie Auswahl"

erobert, hat auch alle gefreut, so im Rahmen jedenfalls. Sie wollte auch mal ins Glaslabyrinth oder Kettenkarussell, aber keiner wollte mit (ich leider auch nicht). Aber ich hatte (so lose) gesagt, dass wenn wir wieder an der U-Bahn St.Pauli sind, noch eine Runde Riesenrad fahren, was auch den Großteil (LH, WD, ZL, EH) freute.

Herr WD hat dann nach ner halben Stunden (1,5h insgesamt) gen U-Bahn Feldstrasse gesteuert, Herr LH/SÖN hinterher, die beiden Frauen und ich hintendran.

Frau EH war enttäuscht und hat angemerkt, dass sie wohl nicht mehr mitkommen wird, "weil immer nichts gemacht wird", sprich keine Fahrgeschäfte oder so (was wohl beim Zoobesuch oder anderen Ausflügen ähnlich ist). Ich hab sie gut verstanden, und sehe das auch so, warum geht man sonst mit - nur der Freiwurst wegen? Evlt. muss man das Geld doch anders einsetzen, Hälfte Essen und Hälfte Aktion...

Erstellt von tixus um 10:10 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6