« Hochzeitskuchen | Main | WTF Joel? »

Mittwoch, Dezember 05, 2007

Musik, Blackout un die EssPheDee

Ich gehe mal zum Wahlkampf und bin der Jüngste im Saal, aber seis drum:

Karl Lauterbach ist überzeugend und ein witziger, gelassener und kluger Redner:

Die wichtigsten von Lauterbach vertretenen Thesen sind: * Einführung einer Bürgerversicherung im Gesundheitswesen. * Bekämpfung von Tendenzen in Richtung einer Zwei-Klassen-Medizin. * Ausrichtung der medizinischen Versorgung an Evidenz und Kosten-Effek

Das Buch sollte man dann wohl mal lesen, kritisch versteht sich. Aber ich kam mir als Privatpatient schon eher schäbig vor; obwohl ich das System genauso wenig verstehe und kritisch sehe wie Herr L.

Es gibt ein Konzert im Radio Ndr Kultur von Lars Vogt:

Der Pianist Lars Vogt Wolfgang Amadeus Mozart: Sonate C-dur KV 330 Ludwig van Beethoven: Sonate c-moll op. 111 Johannes Brahms: Ballade D-dur op. 10 Nr. 2 Samstag, 27. Januar 2007 13.04 - 14.00 Uhr Kulturradio RBB

Er wird auch interviewt und hebt Beethovens Opus 111 hervor - mal reinhören...

Da ein Redakteur/Medienkreativer/Kampainger sich was schön technikfernes hat einfallen lassen: "Licht aus"

Bezeichnender Kommentar eines Stromangestellten: Ja nee, is klar:

Wir finden eine symbolische Aktion zum Klimaschutz eigentlich toll“, sagt Klaus Kleinekorte, Geschäftsführer der RWE Transportnetz Strom GmbH.

Ich habs geahnt, aber leider anders rum: Ich dachte: Beim *Anschalten* entstehen Spitzen, die keiner abfangen kann; aber der plötzliche Leerlauf beim Abschalten der Lichter macht Probleme.

Erstellt von tixus um 11:20 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6