« RH | Main | Draussen »

Dienstag, April 29, 2008

Kettcar-Konzert

Ich habe mir noch ne Karte für das letzte Konzert des Hamburger Marathons (8 Gigs in 8 Tagen) besorgt:

# 18.04.08 Hamburg - Hafenklang (mit: Computer) // ausverkauft
# 19.04.08 Hamburg - MS Concordia - ab Landungsbrücken // ausverkauft
# 20.04.08 Hamburg - Molotow (mit: Bratze) // ausverkauft
# 21.04.08 Hamburg - Knust (mit: Peters) // ausverkauft
# 22.04.08 Hamburg - Docks (mit: Delbo) // ausverkauft
# 23.04.08 Hamburg - Fabrik (mit: Flo Fernandez) // ausverkauft
# 24.04.08 Hamburg - Markthalle (mit: Sport) // ausverkauft

(plus Hamburg Sounds von NDR 90.3)

Grandioser Auftritt in der für mich neuen Markthalle, man kann da sehr gut sehen und auf der linken Seite steht man gut zwischen Theke und Bühne. Olli Schulz war auch im Haus und baut seinen neuen Sommerhit "Limbo, Ufo, Grobi, Uhh, uhh" nebst Tanz auf, mal sehen, was daraus wird.

Bei so alten Kettcar-Sachen wie Balu, Landungsbrücken oder Academy kam schon sehr viel Stimmung auf, aber die neue Platte macht sehr viel Spass und kann bedenkenlos gekauft werden: Highlights: Graceland, Nullsummenspiel und Am Tisch.

Erstellt von tixus um 2:13 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6