« Flitterwochen 2 | Main | Gefühlsecht »

Samstag, Juli 26, 2008

Oma am Strand

Nach der Hochzeitsfeier spannen wir ab Dienstag in Börgerende aus.

Gestern waren die Eltern da und am Abend auch Marleen und Silvio zum Grillen.

Heute war schon der aufregendste Tag: Morgens ist die Toilette verstopft und Heini Pieschke hilft heldenhaft!

Und die Oma läßt auch nicht locker: Es war bisher immer sehr entspannt mit ihr , aber diesmal wirklich anstrengend: rackt wie verrückt und jagt uns 2x einen Schrecken ein, als sie am Strand und vorm Auto hinfällt - zum Glück "ist sie nicht aus Zucker" und es geht noch glimpflich ab. Dazwischen erzählt noch vom flotten Horst, der ~1948 mit ihr den Strand lang ging in seinen nagelneuen Lederstiefeln (er war bei der Kasernierten Volkspolizei) und beweisen wollte, daß die Dinger auch wasserdicht sind - war natürlich nix...

Erstellt von tixus um 6:53 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6