« Phentastisch | Main | Tori Again »

Samstag, September 06, 2008

WE in der Provinz

Achtung ätzend: Der Ausflug in die Provinz (hier Bückeburg/Minden/Bad Oeynhausen) ist doch immer wieder deprimierend: Man merkt erst jetzt, dass einem das Großstadtleben z.Zt. gut gefällt und diese Enge sich nur manchmal bemerktbar macht.

Mir fallen die vielen Männer mittleren Alters auf, die 1 Ohrring auf der linken Seite tragen, meist so Brilli-Verschnitt - aber das Schöne ist: Der Männerohrring war mal Ausdruck von Unangepasstheit, Wildheit, Androgynität, Möglichkeit zur (Selbst-)verunsicherung, aber hier tragen ihn die Vertreter der sauberen Vorgärten, der Familienkutschen und der Langeweile zwischen Baumarkt, Serengeti-Park und Snow-Dom Bispingen.

Wie geil das Internet: Im Forum "http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/169644/" gibt es mal ne ordentliche Diskussion, oje und schwul oder nicht ist auf jeden Fall wichtig!

Aber die schöne Ecken sollen nicht vergessen werden: Carsten und ich schauen das Wasserstraßenkreuz bei Minden an: Mittellandkanal über Weser - der Neubau neben dem Original aus den Jahren 1911-1914 - eine Meisterleistung der Ingenieure!

  

Und das Kaiser-Willem-Denkmal an der Porta Westfalica bietet ebenso einen tollen Ausblick für alle von uns:

 

Erstellt von tixus um 5:40 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6