« When Hangover touches you | Main | JoS on Hungarian »

Dienstag, Januar 20, 2009

Vom Suchen, Finden, Verlieren und Suchen

Woody Allen gibt Vicky Cristina Barcelona und spürt ein interessantes Thema auf: Stehn oder gehn wenn doch alles so geplant und wunderbar geordnet verläuft sich aber falsch anfühlt - die, die sich am sichersten fühlen, sind manchmal am leichtesten zu verwirren. Am besten gefällt mir Vicky: Erst sicher, dann voller Erschrecken über ihre Gefühle, dann unglücklich verliebt, dann frustiert und erloschen für den Rest ihres Lebens? Cristinas Figur ist etwas einfacher, unstet und leicht zu beeinflussen, "sie weiss nur, was sie nicht will" - das ist auf Dauer nicht interessant und wird durch die nun leider viel zu blonde Scarlett nicht lebendiger. Maria Elena ist eine tolle Rolle für Penelope Cruz, so kaputt und sexy und stark hab ich sie wohl noch nicht gesehen - toll!

Erstellt von tixus um 7:37 PM Kategorien: Film
Powered by
Thingamablog 1.1b6