« Heydenreich in the house | Main | Excel-Programmierung 2 »

Sonntag, November 22, 2009

Nur der HSV

Gegen das Kellerkind Bochum wurde es eine Blamage: Man muss den HSV nicht mögen, um bei so vielen vergebenen Chancen mit zu leiden. Ich hab auch gelitten, allerdings eher an den Mitessern in der Dannemann-Lounge. Meine liebe Cousine hat mich eingeladen und das Essen war sehr gut, das Bier kühl, die Currywurst frisch, die Plätze optimal und trotzdem: Ausser Esther hatte kaum jemand HSV-Farben dabei, eher in so pseudo-sportive Sachen von PoloSports, RL und wat nich all gehüllt. Viele waren so wohlgenährt, ja fast schon feist und ungesund gebräunt; das Spiel irgendwie auch Nebensache. Ausser meinen Gastgebern strahlten sie eine so unentspannte, aufgesetzte Stimmung aus, die mich doch ziemlich beschäftigt hat.

Aber wahrscheinlich hat "der Uli H." wieder Recht: Ohne Business-Seat und Lounge gäbe es sicher keine neuen Stadien und Spieler und verbilligte Stehplätze. 

Erstellt von tixus um 10:35 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6