« Heydenreich in the house | Main | Excel-Programmierung 2 »
Gegen das Kellerkind Bochum wurde es eine Blamage: Man muss den HSV
nicht mögen, um bei so vielen vergebenen Chancen mit zu leiden. Ich hab
auch gelitten, allerdings eher an den Mitessern in der Dannemann-Lounge.
Meine liebe Cousine hat mich eingeladen und das Essen war sehr gut, das
Bier kühl, die Currywurst frisch, die Plätze optimal und trotzdem:
Ausser Esther hatte kaum jemand HSV-Farben dabei, eher in so
pseudo-sportive Sachen von PoloSports, RL und wat nich all gehüllt.
Viele waren so wohlgenährt, ja fast schon feist und ungesund gebräunt;
das Spiel irgendwie auch Nebensache. Ausser meinen Gastgebern strahlten
sie eine so unentspannte, aufgesetzte Stimmung aus, die mich doch
ziemlich beschäftigt hat.
Aber wahrscheinlich hat "der
Uli H." wieder Recht: Ohne Business-Seat und Lounge gäbe es
sicher keine neuen Stadien und Spieler und verbilligte Stehplätze.