« Die Sterne | Main | The Dome 2010 »

Samstag, April 03, 2010

Ostern

Wir machen einen sehr schönen Osterausflug mit der Bahn zu den Voigten in Kelsterbach. Große Aufregung herrschte natürlich bei allen, als Stella die versteckten Hasen und Eier und Schaufeln und Puzzlespiele im Akkord gesucht und gefunden - welch ein Spaß!

Sehr putzig war Anblick von Stella in der Fasanerie Wiesbaden vor dem Fuchsgehege: Aus voller Kehle sang sie dem Fuchs ins Ohr:
"Fuchs, du hast die Gans gestohlen" - der Fuchs war mäßig begeistert und hat sich ins hintere Abteil verzogen. Ansonsten gab es Waschbären, Schafe und Rehe zu sehen.

Fast schon traditionell fahren wir auch ins Rheingau, diesmal in die Nähe von Schloß derer von Metternich aufs Weingut Trenz. Tolle Weine und eine leckere Brotzeit von einem jungen Winzer, schön in der Rheingau-Flöte abgefüllt - wir schleppen 2 Kisten mit nach HH.

Endlich schaffe ich es auch mal in die Flugzeugwerft der DLH und ich fliege sie alle: A330, 747.

   

Die absolute Serviceorientierung der Lufthansa zeigt sich auch, als extra die "Greifswald" in die Wartungshalle gefahren wird, damit wir beiden Nordlichter uns heimisch fühlen - danke! Die Cockpits von Airbus und Boing kann man übrigens an dem warmen Schafsfell unterscheiden, welches alle Boing-Sitze haben.

  

Erstellt von tixus um 9:34 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6