« Taxi/Zwo-Doppel-Vier | Main | Karlsson auf dem Dach »

Freitag, September 03, 2010

Bleifrei

Soso, "bleifrei" heisst das also, wenn über alkoholfreies Bier gelästert (mirror) wird, naja, soll mir egal sein. Mir schmeckts sehr gut, und beim im Artikel geschmähten Erdinger ("ist eigentlich gar kein echtes Bier") ist die Masse auch auf den Geschmack gekommen - bereits 25% des Ausstoß' ist alk-frei.

Top 3: alkoholfreie Weizen

"Bleifreie" Weizen, die unser Autor auch nach der Schwangerschaft noch trinken würde (selbst unter Männern):

   1. Weihenstephaner
   2. Maisels Weisse
   3. Schneider Weisse

No-go: Erdinger alkoholfrei (das Gatorade unter den Weizenbieren).

Top 3: alkoholfreies Pils

"Bleifreie" Pilsener, die unser Autor auch nach der Schwangerschaft noch trinken würde (selbst unter Männern):

   1. Clausthaler
   2. Bitburger
   3. Holsten

No-go: Clausthaler Radler alkoholfrei. Das ist wirklich papp-papp-süß. 
Erstellt von tixus um 2:53 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6