« EiFohn | Main | Nordisch by hearsay »

Freitag, April 29, 2011

MBP 1

  Ok, ich habe es getan: Ein neues Notebook muss her, also geschaut und verglichen - die Überraschung war, dass ein MBP mit Core i7 und 15 Zoll dann preislich sogar mit Lenovo und Konsorten mithalten kann. Also ein "MACBOOK PRO 15" QUAD-CORE I7 2000 SD DEUTSCH, 4 GB RAM, 500 GB HD" bei Gravis gekauft. Schick, schnell und spiegelnd: Das Foto ist nach dem Aufklappen entstanden - wie kann man sowas herstellen? Ok, nachdem ich so eine Diskussion von Apple-Jüngern gelesen habe, hab ich schon bereut, mein Geld dahin getragen zu haben - wie kann man im wahrsten Sinne des Wortes so oberflächlich sein? Andererseits - kann man einen Hersteller ablehnen, aber seine Waren kaufen? Hier gibts nen guten Eindruck von beiden Modellen... Da ich aber die 150 EUR Aufpreis für die entspiegelte Version sparen wollte, bin ich mit dem o.g. nach Hause. Alles installiert und rumgespielt, aber am Sonntag mit mulmigem Gefühl wieder vorsichtig eingepackt und Montag zu Gravis: "Äh, ich möchte den gern gegen den teureren umtauschen" Gravis in Ehren, man lässt sich darauf ein und nun warte ich auf die neue Lieferung - einen Geldabzug wirds wohl geben weils nun keine Neuware mehr ist - mal sehen.

Erstellt von tixus um 9:34 PM Kategorien: Software + Java
Powered by
Thingamablog 1.1b6