Main | Japan ist anders »

Sonntag, Mai 14, 2006

Japan ist gebucht

Konichiwa - wir starten am 14.5.2006 nach Japan! Hinflug über Dubai, Kansai und Osaka hört sich lang, war es auch: 6h bis Dubai, dann 9h bis Osaka und nochmal eine bis Tokyo. Der Vorteil zeigt sich erst beim Rückflug - wir fliegen von Osaka aus, müssen also nicht zurück nach Tokyo gurken und in Dubai sind 3 Tage Hilton gebucht. Emirates gefällt uns - Decke, Kissen, Flight-Set mit Socken und Zahnbürste, Sitze breit genug, geile Bordkameras nach vorn und unten.

Ein weiterer Vorteil ist, dass wir auf dem Inlandsflughafen Tokyos (Haneda) ankommen, der ist nur ca. 45min vom Ryokan Shigetsu weg. Christoph und Stefanie erwarten uns schon und die beiden haben auch gleich die besten Sushi am Platz am Start.

Hier gibt es alle Foddos .

Erstellt von tixus um 1:52 AM Kategorien: Reise
Powered by
Thingamablog 1.1b6