« Tante Edeka und der Grosshandel | Main | Ubuntu works like charm »

Mittwoch, August 09, 2006

Es ist noch Lyrik da!!

------------------------------

Lyrikmail Nr. 1346 09.08.2006

------------------------------

die see

will mir das lächeln aus dem kopf

schlagen. unversöhnlich wiederholt sie immer und immer dieselbe leier, schaumlippig.

und ich kann machen was ich will, sie lässt nicht ab.

[es sind die kleinen aufmerksamkeiten]

muschelreste, plankensplitter, vergorene leiber.

was noch alles wirft sie mir vor die füße, diese fette lache, und ich kann mir das lächeln doch nicht verkneifen, weil ich ja weiß: die regt sich wieder ab.

frauen übrigens, sind wie die see.

also weiblich.

aber dafür in der mehrzahl.

für ron winkler

Tom Bresemann

www.lyrikmail.de

Harald sensibilisiert mich mal wieder für Programmer's Delight: Python+Duck typing ("If it walks like a duck and quacks like a duck, it must be a duck.") hier und hier

Erstellt von tixus um 1:30 AM Kategorien: Software + Java
Powered by
Thingamablog 1.1b6