« Radiohead und das Netz | Main | Fischkruste in Salz »

Donnerstag, Dezember 28, 2006

Thingama save SQL replace

Leider hatte ich Thingamablogs Umgang mit Media-Dateien und der Referenzierung in den HTML-Doks nicht verstanden. Das Resultat war, das in allen 10000 Einträgen die img-links auf localhost zeigten, was gut für die Vorschau aber schlecht für die Welt ist. Nun habe ich unter Aufbietung aller Java- etc. Kenntnisse die Datenbank(HSQL) mit java -cp lib/hsqldb.jar org.hsqldb.util.DatabaseManager gestartet

und lokal angesprochen: und dann in der Tabelle der Einträge ein String-Replace veranstaltet: UPDATE emp set designation=replace(designation, 'Sales', 'Marketing') where department='Marketing'

man wie schön, auch für euch!

Erstellt von tixus um 4:03 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6