« Max der Sonnenschein | Main | Sabayon-Admin im Knast »

Dienstag, Dezember 12, 2006

Borat und Vanessa

Borat gesehen und sehr gelacht, wenn auch die Hälfte der Zeit verhalten ob der unterirdischen Qualität - jaja, so ist er, der verklemmte dt. Korrekte.

Tester-Deutsch gab's auch noch: "Ich bin nach hinten offen" (habe Zeit bis spät abends). "Der wird mir einen blasen". (Ich vermute: Der wird mir was husten)

Bin ich in meinen Stereotypen gefangen? Entgeht mir deshalb zu viel?

Screensaver sind auch nicht mehr das, was sie mal waren:

Mit Möf zum Kebab und auch darüber gesprochen.

Dat is ja der Wahnsinn: ich hatte einen Disput darüber, ob die Alice-Fee Italienerin oder (wer meint, es gibt hier zu viele Links auf nackte, schöne Frauen, tja, hat aber nichts zu bedeuten...)

http://en.wikipedia.org/wiki/Container_ship

Erstellt von tixus um 6:51 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6