« Borat und Vanessa | Main | Mal wieder »

Mittwoch, Dezember 13, 2006

Sabayon-Admin im Knast

Jochen und Thomas erzählen mal ein wenig vom Admin-Alltag: Besonders die Datenschutzrichtlinien bergen viel Unwägbares: Einfach mal mit einem Anruf die E-Mails auf ein anderes Konto umleiten kann schon Ärger bedeuten, wenn man es sich nicht rechtssicher bstätigen läßt - es könnte ja auch jemand anderes die Weiterleitung veranlaßt haben. Oder die Anweisung, Postfächer von Mitarbeitern zu durchsuchen - es ist illegal, wenn man das also nicht mitmacht, gibt es auch schon wieder Ärger....

Dann hab ich nochmal ein anderes Linux ausprobiert: Sabayon-Linux Mini-Edition, aber die bringt meinen Lautsprecher aufm Let's Note CF-W5 auch nicht zu Tönen.

Erstellt von tixus um 10:02 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6