« Richtfest L-Bande | Main | Marmor, Stein und Eisenstein bricht, aber ihre Liebe nicht »

Freitag, August 10, 2007

Neue Zähne ...

... für meinen Bruder und mich: Volko und ich werden eingekleidet von: den Muddis

Zum Mittach läßt der Chef noch schön einen fahren:

Mittag mit DR und AH:

"Und was machen wir jetzt: Kaffee trinken und die Füße hochlegen?" "Ach ja, der Milchkaffee - das ist mir schon damals negativ aufgefallen! Der dauert dann immer so ne Viertelstunde.... Aber dabei bereden Sie ja noch was Dienstliches...." SEHR bezeichnend.

Superpunk

Ich habe keinen hass auf die reichen
ich möchte ihnen nur ein bisschen gleichen
ich habe keinen hass auf die reichen
ich möchte ihnen nur ein bisschen gleichen

ich bin nicht böse geborn
ich wollt nur neue zähne für mein bruder und mich
nur neue zähne für mein bruder und mich
ich wollt nur neue zähne für mein bruder und für mich

Mit Nina (die Hand mit der Zigarette) und noch 2 Bekannten aus der Buchhandlung sehe ich zum ersten Mal Superpunk auf der Bühne, es regnet und ist windig, aber trotzdem sehr lustig und laut und schön:

Das danach noch der Flöß auf ne Kieztour einlädt, ist ei seltenes Vergnügen: Erst in den Nachthafen, dann irgendwo aufm Hamburger Berg und zum Abschluß in der Prinzenbar mit Daniel und ?

Erstellt von tixus um 2:49 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6