« Neue Zähne ... | Main | Eisenbahnwahn »

Samstag, August 11, 2007

Marmor, Stein und Eisenstein bricht, aber ihre Liebe nicht

Imke und Basti feiern ihre Hochzeit, verbunden mit dem Abschied aus D und einem Ausflug nach S - alles Gute Euch beiden und bis sehr bald, ich sach ma Weihnachtsgeschäft...

Es geht nachmittags in der Maria-Grün-Kirche in Blankenese los, dann kredenzt das Eisenstein in den Zeisehallen her-vor-ragende Kost: Tortelloni mit Ricotta gefühlt an Trüffel-Blumenkohl-Soße - ein Gedcht; aus-ge-zeichneten Weißwein von der Mosel und am Ende auch schönen Tanz:

Unter den Gästen sind einige Bekannte von Geburtstagsfeiern und so; Daniel geht zum Beispiel nach London um dort das Handelsystem zu erweitern, Tomas ist auch in London, um als Broker das große Geld zu machen und Sven (Vater-von-Enno) hört auch gern Bloc Party, The Killers und Razorlight! Wir habn uns sehr gut amüsiert und alles ist super gelaufen!

Erstellt von tixus um 2:39 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6