« Schlechter leben mit Arbeit... | Main | Bloc Party »

Dienstag, Juni 03, 2008

Eurogate-Stau und Leerlager

Der "Marktbegleiter" (haha, toller Euphemismus für Wettbewerber) führt sein neues Topx-Terminalsystem ein - ein paar Tage ruckelt es und man kommt in die Presse, aber jetzt läuft es wie geschmiert - viel Erfolg, Jungs!

 

Und wo wir schon mal beim Containergeschäft sind: Die folgenden Bilder zeigen ein Container-Leerlager, bauen logisch auf einander auf und sind ziemlich verrückt.

  

Ja, da hängt ein Mensch am Haken! Allein die Container auf schiefem Untergrund ohne seitliche Stützen bis zur maximale Tragfähigkeit (10 übereinander) zu stapeln ist schon mutig. Aber die Krönung ist dann, dass man Container zwischendrin rausnehmen möchte und dafür nicht mehr mit einem normalen Reachstaker o.ä. rankommt, also muß man Ketten nehmen, die manuell befestigt werden müssen. Wie? Man hängt halt einen Mitarbeiter an den Haken... Wo bleibt der eigentlich, wenn er den Haken festgemacht hat - segelt er auf der Box wieder runter?

Erstellt von tixus um 2:00 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6