« Eff Dee Peh | Main | Labbadia hat Vertrag »

Freitag, Juni 05, 2009

Die neuen Leiden des alten T.

Aber der Reihe nach: Erst ein recht erfolgreiches Turnier beim Acando-Cup.
2 Siege 2 Niederlagen in der Gruppenphase:

  • DAD 0:1
  • Microsoft 2:0
  • Acando 1 1:3
  • HanseCom 2:0

Spiel um Platz 5 Flying Spares 1:1 (0:1 n.E.) im 9-Meter-Schießen verloren. Also 6. von 9 Teilnehmern - das ist passabel, zumal wir ordentlich Tore gemacht haben. (Ich hab auch eins unter die Ladde geballert :-) )

Aber Alter, mit Acker- und UKE-Fußball bin ich fertig! Wir spielen dann immer so als Training mit einem anderen Team bei der HSH-Arena. Dabei macht mein Gegenspieler eine Ausweichbewegung, ich einen kleinen Schritt vorwärts, berühre ihn leicht ! mit dem Knie am Oberschenkel, er fällt wie vom Blitz getroffen um und hat echte Schmerzen. Das tut mir echt leid, ich bin immer noch unsicher, wie ich ihn eigentlich so getroffen haben kann. Aber er meint bei mir Absicht erkannt zu haben und läßt dann nur noch Beleidigungen vom Stapel: "Wo sind wir denn hier? Das hab ich ja zuletzt in der E-Jugend erlebt." Nach 5 min geht es dann so leidlich und er spielt noch ca 45min weiter. Danach frage ich nochmal nach "Und, ist schon was zu sehen, blauer Fleck oder so?", worauf er sagt:"Ja, ich kann nicht mehr laufen, Scheiße." Auf son Mist hab ich nun auch keinen Bock, zumal andere Spieler das auch eher als seine Bewegung auf mich zu gesehen haben - naja, sollen sie allein weiterspielen...

Erstellt von tixus um 10:12 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6