« Steel/The hunt locker | Main | Radfahren »

Dienstag, Dezember 29, 2009

Lieblingsaufreger

Meine Lieblingsaufreger zur Zeit sind die Auto-warm-laufen-Lasser, die dann im T-Shirt und mit einem Handschuh daneben stehen, um die Scheiben notdürftig frei zu kratzen. Ich weiss, die Kälte ist schlimm hier in Mitteleuropa, aber eine warme Jacke und ne Mütze beim Kratzen und dann volle Pulle die Lüftung einschalten beim Losfahren erzielt das gleiche Ergebnis mit der Hälfte des Verbrauchs.

Das andere Ende sind all die Jungs, die mit den professionellen North-Face-Jacken für die Arktis-Expedition neben mir in der völlig überheizten U-Bahn sitzen. Oder vor mir stehen, mit eingebautem RECCO-Avalanche-Rescue-System, für die gelegentliche Lawine auf dem Pferdemarkt.

Zugegeben, es hätte noch schlimmer kommen können :-)  

Erstellt von tixus um 1:13 AM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6