« Der große Auftritt | Main | SPO »

Donnerstag, April 15, 2010

Verhältnisse

Ein ungewöhnlicher Film: Gewöhnlich gefilmt aber neue Geschichte:Elke beschreibt es toll:

Der Morgen bringt es an den Tag: Geldschwierigkeiten, Frustration. Alle leben über ihre Verhältnisse. Oder haben Verhältnisse. Jedenfalls sind die Verhältnisse nicht so, wie sie sein sollten.

  

Der normale Leben-Ehe-Arbeitswahnsinn wird verdichtet und am Ende nicht aufgelöst, aber so ist das Leben eben: Keine klaren Charaktere, niemand ist immer nur gut oder immer verständnisvoll; jeder ist mal ungerecht und arrogant; Vertrauen ist schwer zu erhalten.

Nachtrag: Solche "Filmseiten", generiert aus einigen Stichworten resultierend in unglaublich holprigen Text, braucht ja nun auch wirklich niemand - sie verstopfen vielmehr die Suchmaschinen und das Internet und (beabsichtigt) halten von den wirklich relevanten Seiten ab.

 

Erstellt von tixus um 10:34 AM Kategorien: Film
Powered by
Thingamablog 1.1b6