« MBP 2 | Main | O*ama »

Donnerstag, Mai 05, 2011

The net

Die Vernetzung läuft gut an; obwohl es mir immer schwer fällt aber immer leichter geht, unbekannte Leute anzusprechen: Prozesstest mit Lalit und Amitabh, FIT mit Andreas, BL mit Gladys und Ulf, Sourcen mit Lars und Nils. Nur komplex oder schon kompliziert?
Viele Parameter, Systeme, Referenzen - Rudi und ich stellen fest, dass wir nun endgültig in sehr ähnlichen Bereichen arbeiten - LH Cargo oder HSDG: Routen, Tarife, Deckungsbeiträge, Auslastung, Frachtpapiere - alles dabei.

Man kann die morgendliche und abendliche Entspannung gar nicht hoch genug bewerten: Keine Fixzeiten, Frühstück mit Suse, trotzdem pünktlich im Büro, Mittag mit Ex-Kollegen + Innenstadtsonne - CTA Kantine ade!

Erstellt von tixus um 9:16 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6