« Frauen-WM | Main | What'ya doing?! »

Dienstag, Juni 28, 2011

Abschiede

Es ist zwar schon ne Weile her, aber ich habe doch mal die Abschiedsmails aufgehoben, die mir von den Kollegen gemacht wurden.

Meine Mail:

Liebe Kollegen, ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch für die gute,
manchmal anstrengende aber immer interessante Zusammenarbeit bedanken!

Dies ist meine letzte Arbeitswoche am CTB und bei HPC.

Viele Grüße, Tino

Die Anworten:

Was ist los ? Wo treibt es dich hin ? Wünsche dir alles Gute

... leider kommt diese Information für uns sehr überraschend.U m genau zu sein haben wir (xyz) es mit deiner Mail erfahren. Auch kenne ich die Gründe für deine Kündigung nicht. In jedem Fall finde ich es sehr schade, da ein wichtiger Leistungsträger das Projekt verlassen wird. Ich wünsche dir für deine weiteren Schritte alles Gute!

ui wie was wo? warum biste weg? wer macht denn dann da weiter? wo biste hin?

*traurig*

Hallo Tino, sehr bedauerlich für HPC und das CTB. Wo geht's denn hin? (Und brauchen die noch Leute ;-))

... ebenfalls vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und viel Erfolg und v.a. Zufriedenheit auf Deinem weiteren Weg.

... freut mich, daß Du mich nicht vergessen hast. Ich hoffe, in Deiner Erinnerung belege ich nicht nur die "anstrengende" Ecke... ;-)

... Und ich wünsche Dir natürlich daß Du einer für Dich erfreulichen Zukunft entgegen gehst für die ich Dir selbstverständlich alles Gute wünsche.

Erstellt von tixus um 5:48 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6