« Gursky - Fotograf | Main | Abschiede »

Sonntag, Juni 26, 2011

Frauen-WM

Eine Freundin erzählt mir, dass sie die Männer-WM ganz klar auch wegen der schönen Leiber schaut - da braucht man sich bei der Frauen-WM ja nicht schlecht fühlen, wenn man mal länger auf die Schwedinnen schaut... Und es gibt schöne neue Verwünschungen, ich zitiere eine Taz-Redakteurin:
"Verspannt sind aber doch vor allem Linke, die nur in einem leidenschaftlich sein können: in der politischen Korrektheit. Ich hingegen freue mich schon darauf, die Titten der Spielerin zu verfluchen, die den entscheidenden Elfmeter verschießt. "

Sven sagt: "Ich mag Frauen-Fussball, weil er so ist wie Fussball von früher!" Dem kann man zustimmen, aber man braucht es nicht immer mit dem Männer-Fussball vergleichen, die aktuellen Spiele zeigen hohe Dynamik, Technik und ja, Kampf.

Erstellt von tixus um 5:23 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6