« Customize spring roo gwt | Main | Kulturwoche mit subpolarem Niels F. »

Dienstag, November 29, 2011

Dexter

 

Die letzten Dexter-Folgen sind sicher nicht mehr so spannend wie am Anfang, aber sie schaffen es doch weiterhin hervorragend, das Verlangen des Mitteleuropäers nach sonnenverwöhnten Leben im Freien zu nähren - die vielen aus Kuba vertrauten Kleinigkeiten wie Bürgersteige, Zäune, Wärme, Bäume und ständig gutes Wetter tun ein Übriges.
Allerdings hat vernachlässigt er "den Code" (durch Justizirrtümer davongegekommende Verbrecher erledigen) und verkommt damit zu einer Lynch- und Selbstjustiz bejahenden Story - damit komme ich nicht mehr klar.

Und es gibt neue Vokabeln: fuckwad, bludgeoning,brass, reprieve, being on the fence, jinxed, decoy, FBI - fucking bunch of idiots

und recaps: forfeit, "I would rather put a campfire out with my face" "chain of custody"

8240 Palm Terrace 10B Miami - ist zwar nur die Filmadresse, aber es gibt ja Fanseiten: Man kann also das echte Condo bei Bing und Co sehen.

Erstellt von tixus um 10:15 PM Kategorien: Film
Powered by
Thingamablog 1.1b6