« Beziehungsliebepartnerschaft | Main | Das Ende »

Samstag, Mai 05, 2012

Jo, Wim! WPF

Ich schaffe es tatsächlich, mit drei verschiedenen Parteien auf drei Ausstellungen zu gehen:

Jo Röttger "Quer zum Strom" mache ich allein - eine Konzeptaustellung, alle Fotos von einem Punkt, in eine Richtung über die Elbe - dabei kommen erstaunlich viel Bewegung und Details zu Ausdruck

Wim Wenders Filmfotos mit Suse, den Wiechs und Pangalosens - seine Filme mögen Fotorätsel sein, die Fotos sind einfach grandios. Etwas wirr kommt die Analog-Digital-Wahrheitsdiskussion daher, in der Herr Wenders seine Gründe für analoges Fotografieren darlegt.

WorldPressPhoto ist wie jedes Jahr von dem Dokumentarischen, Gewaltigen und Gewaltvollen verpflichtet - viele Bilder aus dem arabischen Frühling und der bitteren Realität von Demokratieanfängen.

Erstellt von tixus um 6:35 PM Kategorien: Foto
Powered by
Thingamablog 1.1b6