« Lost in Cyberspace Tiefensee | Main | Iranische Brieffreunde/Phönix »

Mittwoch, September 27, 2006

Tolle Weltbilder von guten Muslimen: Knochenheiler statt Knochenbrecher; Riester nebenbei

Warum gibt es nicht mehr solcher Beiträge - Weltbilder beim NDR:( mirror) Islamischer Glaube als normales Beiwerk zum Leben:

Später am Abend wird Haji Mannan noch einmal in seiner Praxis sitzen und mit seinem Gehilfen neue Heilelexiere zusammenmixen. "Es sind doch alles Gottes Gaben", weiß er zu berichten. "Der Allmächtige hat mir die heilenden Hände geschenkt. Und in meinen Gebeten bitte ich ihn darum, dass jeder, den ich behandle, durch ihn geheilt werden möge. Das ist das Wichtigste, der Rest, das was ich hier zusammenrühre, ist letztendlich nur Schlamm."

Ich hab von derFinanzTest den Riestervergleich gekauft, wer will, darf teilhaben.

Erstellt von tixus um 9:32 AM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6