« Lebenslust ohne Gnadenbrot | Main | Bildklimaterror »

Sonntag, März 04, 2007

Energie-Wechsel

Die gute Tante BILD macht wieder auf Volkesstimme und da haben wir schon den Backlash: Wieso soll ich sparen, wenn die anderen nichts tun - ja, danke, dass ist genau die Argumentation, die wir brauchen.

Nebenbei nehme ich gemäß des taz-Artikels den Stromanbieter-Wechsel in Angriff:

Kleiner Selbstversuch: Man befrage sich und sein soziales Umfeld, ob man Ökostrom hat, und wenn nicht, warum nicht. Eine vernünftige Verneinung dieser Frage gibt es nicht. Wer etwas gegen die Klimapolitik der amerikanischen Regierung hat, kann nicht rational begründen, warum er seinen persönlichen Kioto-Vertrag nicht unterzeichnet hat.

Und es soll hierhin gehen http://www.greenpeace-energy.de/

Erstellt von tixus um 11:58 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6