« Chile mitm staubigen Rad | Main | Öko ja klar »

Freitag, März 27, 2009

Body of lies

Na endlich schaffe ich es mal, meine Ankündigung vom "US-Filme mit iTunes leihen" umzusetzen: "Body of lies" für 3,99$ lädt in ca. 45 min, dann Vollbild und Bose-System an - ein Genuß! Alles in allem gefällt mir die Ausleih-Umsetzung - das wird wohl die Zukunft sein. Man kann den Film 24h lang anschauen, wenn die Wiedergabe einmal begonnen wurde, danach wird er gelöscht - ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut, wie das auf Pladde codiert ist ... Der Film ist ein Ridley-Scott-Thriller - ein wenig amerikakritisch, ein wenig araberfreundlich, aber Ende wird sich doch auf die guten alten Klischees verlassen, aus denen so ein Thriller bestehen muss - heldenhafte Einzelkämpfer, good boys bad boys bei Amerikanern und Arabern, aber solche Filme schaut man ja auch nicht, weil man die Weltlage erklärt haben will.

Erstellt von tixus um 7:32 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6