« Verbrechen | Main | A serious man »

Donnerstag, Februar 11, 2010

Ixus lebt

Ich hatte ja schon fast mit meiner 430 abgeschlossen und wollte was Neues kaufen, aber das Internet ist dein Freund:

 

Nach dem ersten Satz der Antwort wollte ich schon aufgeben, weil mich dieser überkandidelte Kundenbetreuungsmist nervt, und der zweite Satz strotzt auch nur so von Abwiegelungen. Aber der wichtige Teil ist "free repair". Also los zur Canon-Vertragswerkstatt und siehe da, alles läuft nach Plan. Ohne dass ich was ausser "Guten Tag" sagen muss, kommt schon: "Ja, das ist ein bekannter Fehler, das beheben wir kostenlos." Zubehör abgebaut und Kamera abgegeben - 3 Wochen warten. "Haben Sie eine Ersatzkamera für mich?!" hab ich dann nicht gefragt, nun muss erstmal die Ixy von Suse ran - ICH FREU MICH!

Erstellt von tixus um 5:40 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6