« Integrate me | Main | Keine Spione wie wir »

Dienstag, März 02, 2010

Ich kotz im Schwall

Da hat es mich doch tatsächlich erwischt: Magendarm oder sowas (Danke, Jörn...) . Ich lege dann auch schön den großen Auftritt hin: Auf der Fähre zurück würgt es mich schon kräftig, an den Landungsbrücken kurz nach Ausstieg kann ich nicht mehr an mich halten und direkt in die Elbe. Vorher hab ich noch 2 Fruchtjoghurts gegessen, somit hatte das Ganze dann auch ordentlich Farbe. Alles vor den 20 Leuten, die auf die nächste Fähre warteten. "Kann ich helfen, sind Sie seekrank?" Danke, gut gemeint, ist nur der Magen.

Mein treusorgende Ehefrau bringt dann den neuesten Trend auf dem Ersatznahrungsmittelmarkt an: Zwieback mit Schokoladenüberzug - nicht übel! Den Rest des Tages verkrieche ich mich dann leidend im Bett. (Donnerstag ging es dann schon besser)

Erstellt von tixus um 9:07 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6