« Mesut erlöst nicht, Mats fummelt nicht, Thomas müllert nicht | Main | Californication »

Freitag, Juni 29, 2012

Geht weg - MurderSongs

Morgens kann ich manchmal keinen leiden - weder den Normalo mit 7/8 Cargo baggies und JackNJones-Shirt; noch den Schanze-Indie-Styler mit Hauteng-Jeans, Riesenbrille und Carhartt-Shirt. Und ich - der Unentschlossene mit mittellangen Baggies, mittelgroßer Brille , Esprit-Shirt und Palm-Web-OS-Handy als nonkonformistisches Merkmal - yeah...
Aber geil - Hipster-Olympiade (Jutebeutel-Sackhüpfen, Hornbrillen-Weitwurf und Skinny-Jeans-Tauziehen) hab ich verpasst...

Kino ist auch mal wieder:"Small town murder songs" mit den Nihilisten aus Big Lebowski - Peter Stormare. Ein ruhiger Film mit unaufgeregter Geschichte aber stimmig als Lebensabbild sowie tollem Soundtrack von Bruce Peninsula (Bruce Peninsula - Lift Em Up/Jack Can I Ride ) - ansehen.

Erstellt von tixus um 2:19 PM Kategorien:
Powered by
Thingamablog 1.1b6