Send As SMS

Home

26 April 2005

Helden

Gestern waren die Helden da und wir dabei: Bis auf ein paar Rempler war es sehr gut (langsam nerven mich rücksichtlose Leudde: Im Konzert, in der Wohnung über mir, am Fischstand, im Verkehr, auf Arbeit, im Park, mit Hunden), diesmal haben wir sogar die Vorband mitbekommen, obwohl die ganz schoen schräg waren. Ist schon komisch, wenn man mit 1000 Leuten hüpft und Zeilen wie "genau wie die tollen, dressierten Affen" brüllt, tjo. Mir gefällt dieser Song besonders "Ist das so?!": denn es hilft, ab und an auch mal das Normale in Frage zu stellen, den "gesunden Menschenverstand"(wer hat das abgestimmt/vorgeschlagen) neu zu definieren. Dann noch im Eros-Lunch ne Curry-Pommes und gut.

20 April 2005

Papst

© BILD
Jo mei, der Ratzingers Jupp isses: Ich wusste nicht so ganz, was es war, als ich die Statements von Köhler, Kanzler und Passanten hörte, dann aber kam die heutige Bildzeitung und es war klar: Der dumpfe, tumbe Nationalismus isses: WIR SIND PAPST! (Hier der Heidenspaß dazu)
Allgemein hat Herr Droste, die alte Dreckschleuder, zum Papst einen sprühenden Artikel geschrieben; auf jeden Fall unterhaltsam.

05 April 2005

Rufus

Es kam mal wieder Shrek in der Glotze, und was ausser dem Esel hängen geblieben ist: Rufus Wainwrights Halleluja . Der Gute hat schon Keane supported und soll der neue Singer/Songwriter neben Adam Green sein. Die Taz hat auch mal wieder einen guten Artikel zum fehlenden Recht auf Konsum und der Pflicht zur privaten Vorsorge.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?