Send As SMS

Home

21 Mai 2005

Hochzeit Peggy+Felix

Die Hochzeitsballerei nimmt ihren Anfang: Peggy+Felix heiraten in Kölle -
für uns ist das 1/4 (Susi+Rudi/Irina+Torge/Jörn+Anika). Die Wolkenburg ist ein schöner Ort, der Pfarrer traut sie unter freiem Himmel. Leider gibt's den GAU: Er verwechselt die Namen Anke+Torsten stehen auf seinem Zettel, wie oberpeinlich. Aber er kriegt die Kurve, soweit das geht und dann wird's recht locker und okay.
Das Hochzeitsbild findet ich super, sehr bunt und wenigstens gelungen.
Nachtrag Juli: Und wie das Leben so spielt, nur unser blöder Ballon kommt an mit einer Idee für die beiden kommt bei ihnen an - nun kommen sie im Juli nach HH und dann wird gesegelt.
Offizielle Seite der Beiden

19 Mai 2005

Strand

Wir lassen den Urlaub schön mit ein paar Strand-Tagen ausklingen:

13 Mai 2005

12-17.5 Baaaaaarcelona

Suse und ich jetten nach Barca und das tut wirklich gut: Diese Stadt hat alles: Strand, Boulevard, Bürozentren, Tapas-Bars, gutes Wetter! Wir staunen über Katalisch und die Architektur von Gaudi. Die Säulen sind nach ihm benannt, sie haben eine besondere Form - oben aufgefächert und spiralförmig. Ich bin voll auf Gaudis Linie, mir gefallen runde, organische Formen, wer hat denn entschieden, das Häuser rechteckig sein müssen, nur damit die Möbel gut reinpassen...Wir klappern ein paar Sites ab:Musee Miro, Frank Lloyd Wrights Kunstwerke
Und ach ja: Barca wird Meister und wir mittendrin, im Getümmel, im Taumel und im Stadium "Camp Nuo" (für 100.000 Leute)Suse macht zum ersten Mal die Ola mit und lacht sich jedes Mal fast kaputt.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?