Send As SMS

Home

08 Mai 2006

NDR Buchholz

Mit MF in der Schanze um die Häuser, durch die Strassen, durch die Gassen: Dabei Simone + ? getroffen, die beim NDR/Tagesschau als Cutterin arbeitet. Also: Uli Wickert baut ganz schön ab, wird aber für seine Verdienste als Elder Anchorman noch am Leben gehalten; Anne Will ist ne ziemliche Zicke; Laura Dünnwald war erst ganz nett, nun entwickelt sie mehr Selbstvertrauen und ebenfalls Allüren; Jens Riewa ist aber okay!
In Buchholz grillen wir bei Ingo Westphal und Familie: ein ganz reizendes Baby, große verständige Augen und ein Durchschläfer (22:00-7:00)!
Dann mach ich hier wohl auch mit: http://www.fahrradsternfahrt-hamburg.de/ - schliesslich darf man auf die Köhlbrandbrücke!

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?