Send As SMS

Home

02 Mai 2006

TomteInDaHouse

9.4 Essen mit Mf+Steffi, HH-Indiepop: Benny und Rick sagen, dass Thees+Tomte immer Indie schreihen, aber nur dt.Pop/Rock sind und daher ist HH auch kein gutes Pflaster für Tomte und Thees, der dann nach Berlin is und so. Die Freiheit trotzdem 2x ausverkauft - Respekt! Gutes Konzert, aber nicht Spitze - Live klingt es nicht so überzeugend wie auf Pladde, obwohl ich ja ein Live-Fan bin.
Hier mal meine Buchstaben über den Dächern. Schön gequasselt hat Thees wieder: "Mutter: Dann findet man dich aufm Bahnhofsklo mit nem Joint im Arm", oder "Die Jacke bleibt an, weil ich ein Schwitzer bin", noch was zu Marcus Wiebusch: "Ich mach jetzt mal ne Wiebusch-Geste -" zieht das T-Shirt hoch und kreist mit der Hand überm Bierbauch "- wir müssen noch Bier kaufen!" - alles wieder sehr sympathisch und Songs über die Stadt mit Loch oder "Ich sang die ganze Zeit von dir" sind ganz grosses Songwriting:
In der Stadt mit Loch in einem verwirrten Land mit gekränktem Herz über das jeder lacht oder hasst

weißt du, was du mir bedeutest auf einem Platz in meinem Herz steht dein Name an der Wand und ich will dass du es erfährst ich werde immer an dich glauben egal was auch passiert manche singen von Liebe ich sang die ganze Zeit von dir

© Ich höre ja immer wieder gutes über Knarf Rellöm und sein "Autobiographie einer Heizung" - doch mal das hier kaufen?

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?