« 2012 März | Main | 2012 Januar »

Mittwoch, Februar 29, 2012

29.2.

< Aus dem Radio: "Geniessen Sie den Tag - so einen gibts erst in 4 Jahren wieder!" Ok, mach ich.... [mehr]
Posted by tixus at 1:28 PM
Categories:

Dienstag, Februar 28, 2012

Dienstgang

< Herrlich - HSDG lädt auf die Rio Blanco ein - mein erstes Containerschiff aus der Nähe: Rötlich, stahlverstrebt, laut, blitzeblank.    ... [mehr]
Posted by tixus at 1:37 PM
Categories: Foto

Montag, Februar 27, 2012

Work bits

< Hmm, muss ich mir Sorgen machen, wenn bei unseren (großenteils externen) Entwicklern sowas als Motto "Please keep quit?" im Raum hängt?! Ansonsten ist es immer gut zu wissen, wer man ist: ... [mehr]
Posted by tixus at 1:21 PM
Categories: Software + Java

Sonntag, Februar 26, 2012

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche

< ... durch des Frühlings holden, belebenden Blick - so kam es mir jedenfalls vor bei der Samstagstour von Barmbek zum Höltigbaum und zurück: Alte Panzersperren und breite Betontrassen zeugen noch von der vergangenen Nutzung als Übungsplatz und auch die Beschriftung... [mehr]
Posted by tixus at 6:26 PM
Categories: Foto

Samstag, Februar 25, 2012

Nur der HsvW

< Die gute Seele Jörn nimmt mit auf nen Business-Seat mit zum Nordderby - wie geil! Ich sehe den weniger beseelten aber wirklich sehr guten Torwart Tim W. und einen wuseligen Marco Marin, einen knorrigen... [mehr]
Posted by tixus at 6:19 PM
Categories:

Mittwoch, Februar 22, 2012

Hammer time and show time

< Dexter ist wieder da - Staffel 6 und es gibt gleich ne Menge lustiger Zitate, ohne die Grenzen des schlechten Geschmacks zu überschreiten. Warum ist Dexter wieder sehenswert: Er beendet Sätze im Kopf, nur... [mehr]
Posted by tixus at 5:53 PM
Categories: Film

Montag, Februar 20, 2012

What a difference a day makes

< Ein freundlicher, ruhiger, konzentrierter und produktiver Heimarbeitstag bringt ein wenig Entspannung - ich kann endlich die Dinge so erledigen, dass ich mich nicht für die halbgaren Überlegungen und Entscheidungen schämen muss. [mehr]
Posted by tixus at 12:20 AM
Categories: