« 2007 Januar | Main | 2006 November »

Sonntag, Dezember 31, 2006

Mein erster Bildband

< heißt "Tiefenschärfe" (Wienand-Verlag) und am besten finde ich die drastischen Bilder von Larry Clark. [mehr]
Posted by tixus at 8:16 PM
Edited on: Donnerstag, Januar 04, 2007 6:09 PM
Categories:

Samstag, Dezember 30, 2006

23 min ein Großer sein

< Roboterhaft, geschäftsmäßig, schal. [mehr]
Posted by tixus at 10:11 PM
Categories:

Hafenbilder

< Da ich mal kurz im EKH gearbeitet habe, ist abends Gelegenheit, die Nachtfotos-Modus der Kamera auszuprobieren: [mehr]
Posted by tixus at 10:10 PM
Edited on: Sonntag, Januar 28, 2007 9:51 PM
Categories: Foto

Freitag, Dezember 29, 2006

Fischkruste in Salz

< [mehr]
Posted by tixus at 9:40 PM
Edited on: Samstag, Dezember 30, 2006 9:41 PM
Categories:

Donnerstag, Dezember 28, 2006

Thingama save SQL replace

< Leider hatte ich Thingamablogs Umgang mit Media-Dateien und der Referenzierung in den HTML-Doks nicht verstanden. Das Resultat war, das in allen 10000 Einträgen die img-links auf localhost zeigten, was gut für die Vorschau aber schlecht für die Welt ist. Nun... [mehr]
Posted by tixus at 4:03 PM
Edited on: Donnerstag, Dezember 28, 2006 4:04 PM
Categories:

Mittwoch, Dezember 27, 2006

Radiohead und das Netz

< Endlich mal ne gut nachzuvollziehende Liste:(und ein paar englische Begriffe auch noch gelernt) 1. The earth mother who holds up the entire queue by taking 18 minutes to arrange her carry-on in the overhead compartment, and then... [mehr]
Posted by tixus at 6:35 PM
Edited on: Montag, Januar 29, 2007 12:02 AM
Categories: Links

Montag, Dezember 25, 2006

HGW zu Weihnachten und "Thank you for smoking"

< Meine Eltern bereiten uns ein tolles Weihnachtsfest: mit Ente, Rotkohl, Knödel, Kartoffelsalat, Würstchen; wir schleppen sie dafür in den Nikolai-Dom. Die Predigt war lahm, aber der Gesang war gut und das Licht und Orgel haben es weihnachtlich gemacht. Wir machen... [mehr]
Posted by tixus at 9:57 PM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 12:17 AM
Categories:

Donnerstag, Dezember 21, 2006

HPC-30

< Auf dem feinen Sülberg ging es gut zur Sache, wir haben dann ab 00:00 Uhr nochmal Gas gegeben bis gegen 4:00. Der DJ hatte sogar Keimzeit dabei, aber sonst war es eher die Bon-Jovi-CCR-Melissa-Ethridge-Weather-Girls-SCHEISSE, die immer auf Hochzeiten etc. läuft... [mehr]
Posted by tixus at 10:17 PM
Categories:

Mittwoch, Dezember 20, 2006

Morrissey & Kristeen Young

< Ich wollte mir den Near-Gott Morrissey doch noch mal anschauen, wer weiß, wie oft er noch auf Tour geht. ... [mehr]
Posted by tixus at 1:25 AM
Edited on: Montag, Januar 29, 2007 12:03 AM
Categories: Links

Samstag, Dezember 16, 2006

Mal wieder

< Dieses gelesen und dass möchte ich wohl mal machen: Orang Utah in Indonesien. (mirror). Dann waren wir auf einer Vernissage dieses Herrn: Max Nemo Mertens - ganz inspirirend und ein schönes Ambiente im Kaffee-Kontor in Pauli.... [mehr]
Posted by tixus at 5:09 PM
Edited on: Montag, Februar 19, 2007 4:21 PM
Categories: Buch, Reise

Mittwoch, Dezember 13, 2006

Sabayon-Admin im Knast

< Jochen und Thomas erzählen mal ein wenig vom Admin-Alltag: Besonders die Datenschutzrichtlinien bergen viel Unwägbares: Einfach mal mit einem Anruf die E-Mails auf ein anderes Konto umleiten kann schon Ärger bedeuten, wenn man es sich nicht rechtssicher bstätigen läßt -... [mehr]
Posted by tixus at 10:02 PM
Edited on: Dienstag, Januar 09, 2007 10:32 PM
Categories:

Dienstag, Dezember 12, 2006

Borat und Vanessa

< Borat gesehen und sehr gelacht, wenn auch die Hälfte der Zeit verhalten ob der unterirdischen Qualität - jaja, so ist er, der verklemmte dt. Korrekte. Tester-Deutsch gab's auch noch: "Ich bin nach hinten offen" (habe Zeit bis spät... [mehr]
Posted by tixus at 6:51 PM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 12:35 AM
Categories:

Sonntag, Dezember 10, 2006

Max der Sonnenschein

< Niendorf-Markt läutet die Glühwein-Saison ein und trotz November ist die Sonne immer dabei: [mehr]
Posted by tixus at 12:53 AM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 12:58 AM
Categories:

Donnerstag, Dezember 07, 2006

Liebes Tagebuch

< Es hat sich viel getan, drum aufgeschrieben: Ich hab eine interessante Doku über eine deutsche Künstlerin gesehen: Anna Schuleit macht Kunst auf vielen Ebenen. Wer hat eigentlich diese Frauen erschaffen: Eine israelische Badenixe und Duftstoff... ... [mehr]
Posted by tixus at 6:17 PM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 2:02 AM
Categories:

Mittwoch, Dezember 06, 2006

W-Markt mit den GFT-Jungs

< Es schaffen Karsten, Dieter, Martin, Sebastian und ich zum Nachtreff, Martin leiht mir F.Brooks Klassiker "The Mythical Man Month". Alle sind irgendwie untergekommen: xuccess.de, proximitiy.de oder eben wieder Vattenfall... [mehr]
Posted by tixus at 12:45 AM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 2:01 AM
Categories: