« 2007 November | Main | 2007 September »

Montag, Oktober 29, 2007

US of A 9 - Mojave Desert/Joshua Tree

< Der längste Ritt der Reise steht an: Vom Süd-Ring des Grand Canyon über die Interstate 40 bis zum Abzweig National Trails Hwy bis Amboy, einer Tankstelle mitten im Nichts: ... [mehr]
Posted by tixus at 12:39 AM
Edited on: Sonntag, Januar 27, 2008 12:44 AM
Categories: Reise

Sonntag, Oktober 28, 2007

US of A 9 - Mojave Desert/Joshua Tree

< [mehr]
Posted by tixus at 12:54 AM
Categories: Reise

US of A 8 - Graaaand Canyon

< Ein voller Tag liegt vor uns: Wir fangen beim South Kaibab Trailhead an und wandern den Pfad ca. 1,5h hinab und 2h wieder hinauf. Auf dem erträglichen Weg... [mehr]
Posted by tixus at 12:13 AM
Categories: Reise

Samstag, Oktober 27, 2007

US of A 7 - Graaaand Canyon

< Wir rollen die 89 South aus Page heraus und halten nochmal kurz am Horseshoe Bend für ordentlich Fotos. Dann scharf rechts auf die 64 West und wir kommen zum "Steilsten Abschnitt" der Tour: Grand Canyon NP.... [mehr]
Posted by tixus at 11:52 PM
Edited on: Sonntag, Januar 27, 2008 12:15 AM
Categories: Reise

Donnerstag, Oktober 25, 2007

US of A 6 - Hochzeit

< Nun ist es soweit, wir heiraten am 25.10.2007 um 17:00 Uhr Ortszeit am Horseshoe Bend in Page, Coconino County, Arizona, USA. Coconino - Havasupai. Signifying "blue (or green) water people," abbreviated into Supai. Also called: Ăk'-ba-sū0pai,... [mehr]
Posted by tixus at 10:01 PM
Edited on: Sonntag, Januar 20, 2008 8:11 PM
Categories: Reise

US of A 6 - Page, Arizona - Antelope Canyon

< Schon mal um den Grand Canyon rumgeeiert schweben wir in Page, AZ ein, der Hochzeitsmetropole. Und vielschichtig gläubig ist man hier offensichtlich auch, dann kann es ja nur gut gehen: ... [mehr]
Posted by tixus at 8:11 PM
Edited on: Sonntag, Januar 20, 2008 8:54 PM
Categories: Reise

Mittwoch, Oktober 24, 2007

US of A 5 - Bryce NP

< Von der Bryce-Viewlodge (Motel, sauber, mit Internet-Reservierung, aber ohne viel Komfort) geht es am 24.10. ganz früh (Jet-Lag sei Dank) in den Bryce Canyon NP bzw. direkt mit dem Auto zum Brcye Point: Von hier überblickt man mit... [mehr]
Posted by tixus at 7:49 PM
Edited on: Sonntag, Januar 20, 2008 8:09 PM
Categories: Reise

Dienstag, Oktober 23, 2007

US of A 4 - Zion NP

< Von Vegas führt die erste Etappe in den Zion National Park. Wir kommen recht spät gegen 14:00 Uhr an und machen uns gleich mit dem Bus auf zum Ende des Tals... [mehr]
Posted by tixus at 11:42 PM
Edited on: Sonntag, Januar 27, 2008 12:45 AM
Categories: Foto, Reise

US of A 3 - Las Vegas

< Das MGM ist gut in Schuß; Suse schwelgt im Queen-Size-Bett, opulentes Frühstück und schöne Aussicht: [mehr]
Posted by tixus at 11:36 PM
Edited on: Montag, November 26, 2007 11:47 PM
Categories: Foto, Reise

Montag, Oktober 22, 2007

US of A 2 - Las Vegas

< Wir sind ja nicht im Urlaub, bis zur Hochzeit am 25.10. ist straffes Programm: Grand Canyon Skywalk im Westteil des Colorado-Tals: 3,5h Fahrt pro Richtung, ca. 1,5h auf einer Staubpiste, 85$ Eintritt, keine Kameras auf dem Glasbogen: Wenn man die... [mehr]
Posted by tixus at 11:26 PM
Edited on: Montag, November 26, 2007 11:47 PM
Categories: Reise

Sonntag, Oktober 21, 2007

US of A 1 - Las Vegas

< Wir starten: HH-Amsterdam-Detroit-Las Vegas: Die "Immigration" war schnell: Finger links, Finger rechts, Foto und durch. Aber was sie alles auf dem Formular wissen wollen, ist schon lächerlich. ("Are you a drug abuser or addict? Have you ever been convicted for... [mehr]
Posted by tixus at 11:08 PM
Edited on: Montag, November 26, 2007 11:47 PM
Categories: Foto, Reise

Chromjuwelen

< Das gibt es wirklich - die ganz harten Jungs mit ihren Maschinen am Sonntag am Hafenbahnhof - Motorclub "Chromjuwelen" [mehr]
Posted by tixus at 10:06 PM
Categories:

Freitag, Oktober 19, 2007

Freie Wildbahn

< Suse beim Thalia und danach beim wirklich leckeren Thai: [mehr]
Posted by tixus at 10:13 PM
Edited on: Montag, November 26, 2007 11:10 PM
Categories: Foto

Donnerstag, Oktober 18, 2007

Vacation gegen die Wand

< Ich bin ziemlich erschrocken über die Urlaubsdiskussion: Bernd wirft mir sehr nachdrücklich und absolut vor, ich hätte absichtlich meinen Urlaub parallel zu seinem gelegt. Das musste ich erstmal verdauen. Ich finde das so unfair,... [mehr]
Posted by tixus at 12:51 PM
Edited on: Samstag, Januar 05, 2008 8:50 PM
Categories:

Sonntag, Oktober 14, 2007

Susanne

<   [mehr]
Posted by tixus at 10:28 PM
Categories: Foto

Samstag, Oktober 13, 2007

Esther

< Esther hat einen Unfall und wir besuchen sie im Krankenhaus: Diagnose Schlafwandlung! Ich hab mal etwas rumgesucht, aber da gibt es wohl nicht so viel, was man tun kann: Auslöser finden, Wohnung und Fenster fit machen (Schlösser etc.), evtl. mal... [mehr]
Posted by tixus at 10:27 PM
Categories:

Donnerstag, Oktober 11, 2007

Baby

< So langsam werden die neuen Babies rumgezeigt und - ich kann ja mit Kindern ;-) Aber auch mit Erwachsenen: Herr Sörensen und ich auf Radtour - wo die letzte in diesem Jahr,... [mehr]
Posted by tixus at 10:10 PM
Categories:

Sonntag, Oktober 07, 2007

Kaiserschnitt

< Gülsum wird endlich "Um" (arab. für Mutter) und mir fällt dieser alte Artikel in die Hände (mirror), der ordentliche Argumente beider Seiten beleuchtet: Doch die nette Hebamme schaut immer nur kurz rein, um die Aufzeichnungen der... [mehr]
Posted by tixus at 8:15 PM
Categories:

Freitag, Oktober 05, 2007

Nur der HSV, nur der HSV

< Meine HSV-Stadion-Frequenz nimmt zu, die Zuneigung zum Verein leider nicht: UEFA-Cup gegen Litex Lovich, Hinspiel mit 1:0 gewonnen und auch zu Hause nach Zitternanfang ein gutes 3:1: ... [mehr]
Posted by tixus at 7:04 PM
Categories:

USA 2007

< Jep, we go west coast und so sieht die Route bisher aus - Digger, das wird fett! [mehr]
Posted by tixus at 6:58 PM
Categories:

Mittwoch, Oktober 03, 2007

Einheit

< Wir Ossis besuchen die schwangeren Wessis im AK Altona: Mann, ich war schon ewig... [mehr]
Posted by tixus at 7:09 PM
Categories:

Dienstag, Oktober 02, 2007

Ostrowski-OS

< Ich stolpere bei der Bildersichtung über ein altes Foto, das meine ehemalige Klasse 10c bei der Abschlußfahrt nach Moskau gemacht hat, das muss so 1990 gewesen sein: Man sieht also Ossis in Reinkultur und die meisten erkenne ich sogar noch:... [mehr]
Posted by tixus at 6:40 PM
Edited on: Donnerstag, August 13, 2009 11:03 PM
Categories:

Montag, Oktober 01, 2007

Tägliche Fundstücke

< Hamburch meine Päärle: The Dude Abides...  It's complicated? What the heck. [mehr]
Posted by tixus at 6:50 PM
Categories: