« 2008 Juni | Main | 2008 April »

Dienstag, Mai 13, 2008

Börgerende-ZEIT Tabus

< Am noch steinigen, windigen Strand läßt es sich nur mit Matte und Strandmuschel aushalten. Dann kann aber umso genußvoller die ZEIT gelesen werden und es lohnt sich wieder einmal: Ein ausführliches... [mehr]
Posted by tixus at 1:43 PM
Categories:

Montag, Mai 12, 2008

Börgerende-Falk

< Langes Wochenende in B.; wir führen Oma ins Cafe Röntgen in Kühlungsborn aus: Toller Westkuchen (Marzipan-Trüffel und Mango-Kirsch) und freundliche Ostbedienung (schwarzer Rock, weisse Bluse und Dauerwelle ;-)) Dabei erzählt Oma, dass... [mehr]
Posted by tixus at 1:24 PM
Categories:

Sonntag, Mai 11, 2008

Börgerende-Idyll

< Auf dem Feld vorm Häuschen äsen Rehe und blühen alle möglichen Fotomotive. [mehr]
Posted by tixus at 1:27 PM
Categories: Foto

Donnerstag, Mai 01, 2008

Antinazibund

< Auch wenn wir nicht dabei sind, muss die Aussage klar sein: Demonstrationen von Minderheiten (Nazis) müssen erlaubt sein, aber die Gegendemonstration darf nicht kriminalisiert werden. Was mich immer stört, ist die Vermischung von Themen der linken Gruppen: Da wird immer... [mehr]
Posted by tixus at 1:40 PM
Edited on: Freitag, Mai 02, 2008 9:02 PM
Categories: