« 2007 Dezember | Main | 2007 Oktober »

Donnerstag, November 29, 2007

The DOME

< Der Besuch wurde kontrovers aufgenommen, gleich nach Ankunft ging es ins Gasthaus, Würste rein und Cola rein - gut. Dann hat Frau EH gelost und nen großen Eisbären als "freie Auswahl" erobert, hat auch alle gefreut, so im... [mehr]
Posted by tixus at 10:10 PM
Categories:

Sonntag, November 25, 2007

Maxe

<   [mehr]
Posted by tixus at 9:57 PM
Categories:

Freitag, November 23, 2007

Teenage Lust for American beauties

< TT und ich gehen in die Ausstellung "American Beauties": Top-Fotografen wie Larry Clark, Nan Goldin bieten enorme Abwechslung: Schwarz-weiss, Foto-Collage mit Musik, große Bilder. [mehr]
Posted by tixus at 10:11 PM
Edited on: Montag, Dezember 17, 2007 9:53 PM
Categories:

Garderobe

<   [mehr]
Posted by tixus at 9:55 PM
Categories: Foto

Montag, November 12, 2007

Grünbein und die Bahn

< kein mitleid über benzinpreisegejammer, wenn die leudde ihr auto beim eiskratzen warmlaufen lassen… man kann ja Kohl wg. Hannelore kritisieren, aber nicht als SPD-Mann Thierse kann gegen die CDU: "Seine Frau im Dunkeln in Ludwigshafen... [mehr]
Posted by tixus at 10:58 PM
Categories: