« 2011 Juli | Main | 2011 Mai »

Mittwoch, Juni 29, 2011

What'ya doing?!

< Wer wissen will, was ich denn jetzt so treibe: Word f****, Lesen, Datenmodell studieren und Speditionsdinge lernen:   Das Konnossement (engl. Bill Of Lading) ist mein Gebiet. Das macht Spass soweit!... [mehr]
Posted by tixus at 5:58 PM
Categories:

Dienstag, Juni 28, 2011

Abschiede

< Es ist zwar schon ne Weile her, aber ich habe doch mal die Abschiedsmails aufgehoben, die mir von den Kollegen gemacht wurden. Meine Mail: Liebe Kollegen, ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch für die... [mehr]
Posted by tixus at 5:48 PM
Categories:

Sonntag, Juni 26, 2011

Frauen-WM

< Eine Freundin erzählt mir, dass sie die Männer-WM ganz klar auch wegen der schönen Leiber schaut - da braucht man sich bei der Frauen-WM ja nicht schlecht fühlen, wenn man mal länger auf die Schwedinnen schaut... Und es gibt schöne... [mehr]
Posted by tixus at 5:23 PM
Categories:

Mittwoch, Juni 22, 2011

Gursky - Fotograf

< Andreas G ist wirklich ein Großer seiner Zunft, weil er eben nicht nur schöne Bilder macht sondern Kunstwerke komponiert. Diese Doku begleitet ihn bei der Entstehung zu "Hamm, Bergwerk Ost". Auch kunsttheoretisch... [mehr]
Posted by tixus at 7:55 PM
Categories: Foto

Sonntag, Juni 19, 2011

My FirstScope

< Zum Geburtstag schenkt mir die beste Ehefrau von allen ein Teleskop, genauer ein FristScope: Newton-Reflektor-Bauart mit 300mm Länge und 15-75x Vergrößerung - sofort fange ich an, die Nachbarn zu beobachten, also den Mond und die Bäume. Eine Eigenart dieser Bauart... [mehr]
Posted by tixus at 8:01 PM
Edited on: Mittwoch, Juni 22, 2011 8:45 PM
Categories: Foto

Freitag, Juni 17, 2011

Acando 2011

< Torsten, ich weiss: Letzter Angriff, Stand 2:3, ich schnell über rechts den Ball bis vor's Tor, Torwart macht den Winkel spitz, Verteidiger kommt auch langsam - ich sollte in die Mitte passen aber ich halte voll drauf und sehe mich... [mehr]
Posted by tixus at 8:12 PM
Categories:

Sonntag, Juni 12, 2011

Bildergeschichte

<        Wochenende in Börgerende, der Himmel öffnet die Schleusen, aber die Vorschau-App sagt das Wetter wird besser, darum erstmal... [mehr]
Posted by tixus at 8:17 PM
Categories:

Samstag, Juni 04, 2011

Mist, ich hab die Feuchttücher vergessen

< Mit MF und dem Lord und Julchen und Steffi aufm Wasserspielplatz, und was fällt dem wohlkonditionierten modernen Papi siedendheiss ein? $Titel! Ansonsten bin ich sehr überrascht von der schönen, grünen Idylle mitten in Altona - pullerwarmes Becken und... [mehr]
Posted by tixus at 8:07 PM
Categories:

Mittwoch, Juni 01, 2011

Profisport

< Jörg Jaksche gibt ein interessantes Interview in der taz: (mirror): Jörg Jaksche: Ja, seit Anfang März studiere ich BWL in Innsbruck. Wie ist das Studentenleben? Anstrengend. Man merkt, dass es schwierig ist, wieder... [mehr]
Posted by tixus at 8:45 PM
Categories: